Implantologie in Henstedt-Ulzburg

Mehr Lebensqualität durch Zahnimplantate

Eine Möglichkeit fehlende Zähne dauerhaft zu ersetzen, ist das Einsetzen eines Zahnimplantates. Bei einem Zahnimplantat wird eine künstliche Zahnwurzel in den Kieferknochen gepflanzt, welche dann über einige Monate mit dem Knochen verwächst.

Nach circa drei bis sechs Monaten ist das Implantat mit dem Knochen zu einer sehr tragfähigen Einheit verwachsen und bietet dadurch eine gute Basis für einen Zahnersatz. Auf dem Implantat wird dann, je nach Bedarf und individueller Zahnsituation, eine Brücke, Krone oder auch Prothese eingesetzt. Der Einsatz eines Implantates ist eine äußerst stabile und haltbare Basis für einen Zahnersatz und ist eine langfristige Lösung.

Sie interessieren sich für ein Zahnimplantat in Henstedt-Ulzburg und möchten sich näher für Ihre individuelle Situation beraten lassen?

Sprechen Sie uns an. Gerne informieren wir Sie in einem Beratungsgespräch in unser Zahnarztpraxis in Henstedt-Ulzburg. Wir helfen Ihnen gerne, ein für Sie individuell passendes Konzept zu entwickeln, welches alle Vorteile für Sie vereint und somit die perfekte Lösung für Sie ist.

Wir freuen uns auf Sie!