Finanzierungshilfe für Patienten

Professionelles Arbeiten, höchste Qualitätsstandards, modernste Technik, hochwertige Materialien und zuverlässige Partner – diese Säulen tragen unsere Praxis. Darauf können Sie sich als Patient verlassen und sich vertrauensvoll in unsere Hände begeben.

Unsere hohen Standards können sich auf die Kosten einzelner Produkte auswirken, die wir Ihnen im Laufe einer Behandlung empfehlen. Dennoch möchten wir nicht auf die Qualität verzichten, denn das könnte sich negativ auf unsere Produkte und somit Ihre Gesundheit auswirken. Dieses Risiko möchten wir nicht eingehen. Denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen und in unseren Händen. Dieses Vertrauen möchten wir nicht enttäuschen.

Wir alle kennen Situationen, in denen eine zusätzliche finanzielle Belastung nicht tragbar ist. Manchmal fallen diese Situationen ausgerechnet mit einer bevorstehenden und wichtigen zahnärztlichen Behandlung zusammen.

Damit Sie nicht gesundheitliche Abstriche machen müssen bieten wir Ihnen für diesen Fall unsere Unterstützung an. Wir möchten Sie an dieser Stelle ermutigen, mit uns ins Gespräch zu gehen – wir finden eine Lösung und bieten Ihnen maßgeschneiderte Finanzierungshilfe.